Einem hochqualifizierten Team von internationalen Experten ist es nunmehr gelungen, das einfache, aber kaum verständliche Kauderwelsch der Informatiker zu analysieren. Diesem Team ist es erstmals gelungen, eine verständliche Fehler-Meldungen für Computer zu erstellen.

Achtung! Kombjuder Raum … Experte »

Computer Experte

Diser Raum is voll bis unner de Deeke mit de dollste elekdrische un voll elekdronische Abbarade.
Staune un Gugge derf jeder, awer Rummvorschdele un Gnoebbsche drigge uf de Kombjuder derfn bluus mir - de Eggsberde.


Dieser Raum ist voll bis unter die Decke mit den tollsten elektrischen und voll-elektronischen Apparaten. Staunen und Gucken darf jeder, aber rumwurschteln und Knöpfe drücken auf dem Computer das darf bloß ich - der Experte.

Computer … Fehler »

Computer - Fehler machen

Unser Computer ist eine Maschinerie die in 2 Sekunden so viele Fehler machen kann, wie 50 Leute, die 2 Jahre Tag und Nacht arbeiten würden.



Diese Texte stehen auch als PDF (40KB) zum Download bereit: Kombjuder Raum & Computer-Experte als ironische Antwort auf Fragen aller Art.


Kein Fehler, sondern ein Feature!

oder auch

Kein Fehler, sondern eine korrekte Darstellung einer unerwünschten Datenkonstellation!


 

Weiter mit Ironie und Spaß: über die wahren Experten Männerwitze und die sogenannte "bessere Hälfte" Frauenwitze (wobei das ja irgendwie impliziert, das die andere Hälfte zumindest "ganz ok" ist — manchmal vieleicht).